Sonntag, 23. April 2017

Für dich

Es entstand gleich noch eine Karte. Diesmal wurde die Schrift zweimal ausgestanzt, einmal aus dem Hintergrund und einmal aus einem extra Stück grünen CS. Dann wurde die grüne Schrift an die Stelle im HG geklebt, wo die Stanzlücke entstand. Diese Art hat einen bestimmten Namen, aber der fällt mir gerade nicht ein.

Challenges:
Simon Says Stamp - Monday: Splash It On
Irishteddys - April: Geschickt eingefädelt




Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Bei der fehlt mir jetzt sogar fast ein bissl der Hingucker, weiß nicht wieso... Eventuell hätte ich den FÜR DICH Schriftzug dunkler gemacht, weil er sich auf dem Foto nicht so richtig abhebt, trotz Doppelstanzung...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful card! I'm so impressed with how you created that amazing background! The colors are blended perfectly and I love the splotches of lighter and darker tones. Thank you so much for sharing your work with us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen