Sonntag, 30. April 2017

Ich erzähle euch eine Geschichte...

... der Titel kam mir sofort in den Sinn : ) Es sieht so aus als ob der große Drache eine Geschichte erzählt und die kleinen Zuhörer lauschen ganz gespannt wie es weiter geht :)
Auf der Stempelmesse Süd habe ich mir mein erstes Stempelset von My Favorite Things geholt : ) Es wird bestimmt nicht das Letzte sein. Die Motive sind einfach sooooo goldig.

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday: Anything Goes



Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Oh ja, da ist ja mega süß - wäre jetzt in meinen Augen zwar von den Motiven her eher eine Kinderkarte, aber total goldig!!!
    Auch das Layout, das du dafür verwendet hast, find ich genial gewählt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Motive, toll angeordnet! Gefällt mir sehr
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. So cute, i love the dimension and your fab colouring.
    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ohhhh ich liebe auch die kleinen Stempel von MFT.... deine Karte gefällt mir super und die Aufteilung ist klasse, das muss ich mir mal merken....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen