Montag, 3. April 2017

Gestapelte Blumentöpfe

Jetzt wird es rosa : ) Dies ist auch wieder mal ein Motiv, das ich schon lange nicht mehr verwendet habe. Ich hatte es mal in einem Flohmarkt ergattert, wenn ich mich richtig erinnere. Konnte an dem Kerlchen einfach nicht vorbei gehen : )

Challenge:
Crafty Gals Corner #116: Anything Goes
Simon Says Stamp - Wednesday: Anything Goes
Addicted To Stamps #145: Stamped Image and Stamped Sentiment

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Die Coloration ist wieder mega genial, liebe Bine! Wie lang sitzt du da im Regelfall dran? Das Motiv ist aber auch echt süß und ich finde, es braucht nicht mehr, um es in Szene zu setzen, denn die bunten Blumentöpfe und das Blümchen sind schon ein echter Hingucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is too cute, Sabine! You used 2 of my favorite things - a teddy, and plaid! Thank you for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful card. Thank you for entering our challenge and good luck. Greetings, Veerle DT-ATSC

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein hoher Turm geworden - hoffentlich fällt er nicht um :)
    Eine ganz wundervolle Karte zeigst du uns hier...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. oh i just love tattered teddy Love the cards so Cute Thanks for joining us at Crafty Gals Corner

    AntwortenLöschen
  6. A lovely card, beautiful image in pretty colours and your bow is a real eyecatcher.
    Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
    Greetings Miranda (dt-ATSC)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, I love this really cute bear very much with all his presents. So wonderful! Thanks for joining us at Addicted to stamps challenge,Alma

    AntwortenLöschen
  8. Eine super niedliche Karte und toll koloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Addicted to Stamps!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen