Freitag, 26. Mai 2017

Ein Blumenstrauß für dich

Gestern Abend entstand dieses Kärtchen mit Gerda Steiner Motiv. Ich wollte etwas Luftiges haben und entschied mich daher für den Grundton 'blau'. Beim Durchgehen meiner Maja Design Papiere stieß ich dann auf die Holzmaserung und fand, dass das perfekt zusammen passt. Die Schleife spiegelt die Schleife im Haarband wieder : )

Challenge:
Gerda Steiner Designs - May: Flowers for you
Time Out #84: Flowers and Friends make life a garden

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Tolle Idee und schönes Layout - das blaue Papier von Maya ist total schön - das nehm ich auch gerne (bevorzugt für Silvia *lach*).
    Schönes Motiv hast du dir da wieder bei Gerda Steiner ausgesucht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. I love your mix of papers and such a cute image and lovely colouring. Thanks for joining Time Out Challenges

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das Motiv ist zuckersüß... Gerda Steiner hat traumhaft Motive. Deine Farbkombi gefällt mir total ...die Karte wirkt so zart...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Cute and so adorable, Sabine ... such a sweet little image, so beautifully complemented by the delicately shaded DP! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

    AntwortenLöschen