Sonntag, 28. Mai 2017

Romantisches Kosmetiktäschchen in blau

Ich bin zur Zeit total im Nähfieber.  Nachdem ich so ein Täschchen für Mama zum Muttertag genäht habe, wollte ich auch sowas haben : ) Eben wurde meins fertig : ) Das Täschchen ist ein bisschen größer, als das von Mama ca. 26 x 17 x 6 cm. Es macht mir sogar richtig Spaß Reißverschlüsse zu vernähen und suche schon nach einem neuen Reißverschlusstaschenprojekt :D Hätte ich ja nie gedacht. Früher waren Reißverschlüsse für mich immer ein Graus, aber jetzt  :x Ja, ihr dürft mich für bekloppt erklären  : )

Ach ja, die Idee dazu habe ich von Pattydoo's Youtube Kanal.*Anleitungsvideo Pattydoo*

Challenge:
BaWiOn kw 22-2017: Hobby

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich will auch so toll nähen können.... die kleine Tasche sieht zauberhaft aus, der Stoff ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nähen ist ein tolles Hobby und ich bewundere alle die das können.
    Dein Täschen sieht jedenfalls klasse aus.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaft genähtes Täschchen, aber vielleicht verrätst du uns noch, was es mit dem Thema Hobby bei der Tasche auf sich hat, denn ohne kannst du nicht an der Challenge Hobby bei BaWiOn teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich freue mich, dass es dir gefällt. Ich dachte es reicht, dass das Täschchen genäht ist. Falls es vom Muster her was hobby-mäßiges hätte sein sollte, dann habe ich das falsch verstanden. Dann kannst du meinen Link zur Challenge entfernen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein bis Samstagabend :)
      LG, Bine

      Löschen
  4. Oh wow, das sieht ja wirklich mega genial aus - romantisch trifft es perfekt!
    Ich bin am 23.6. wieder auf Nähabend und noch am Überlegen, was ich da denn machen werde. Mal sehen, was mir einfällt. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen