Sonntag, 11. Juni 2017

Lass dich ganz lieb drücken

Ich habe mir etwas vorgenommen : ) Wenn ich eine Karte mit Designpapier werkeln will, dann fange ich keinen neuen Bogen an, sondern schau meine Restekiste durch : ) Mal sehen wie lange das funktioniert *lach*. Bei dieser Karte setzte ich mein Vorhaben um.
Die liebe Svenja von http://ourrewaellerkleinstmanufaktur.blogspot.de/ schickte mir Stonehenge-Papier zum Testen und ich muss sagen, super duper klasse. Für die Polys ist es einfach genial. Nochmals ein herzliches Dankeschön, Svenja : ).
Ich liebe das Motiv. Als ich es das erste Mal sah, MUSSTE ich es einfach kaufen : )

Challenge:
Irishdeddys #Juni: Lieblingsmotiv


Knuddelige Grüße,
Bine

1 Kommentar:

  1. Wow, Bine, die Coloration auf dem Stonehenge ist dir super genial gelungen! Traumhaft schön! Ich wünschte, meine Colos würden so aussehen!

    Deine Karte find ich auch total hübsch - das Motiv scheint ja grad der Renner zu sein, das sieht man ja eben häufiger und ich find es aber auch wirklich zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen