Donnerstag, 29. Juni 2017

Maritime Grüße

Ich bin ein absoluter Maritim-Fan, die Farben, die Motive, einfach nur genial. Die Idee zu der Karte habe ich von Gina K "Whitewashed Woodgrain and More!". Ich finde ihre Karte einfach spitze.



Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Richtig klasse sieht das aus - schlicht, aber durch den Faden mit dem Knopf hat es nochmal irgendwie so nen "Aufpepper" - der macht echt was her. Einzig, daß ich, wenn es keine Männerkarte ist, oben und unten links noch je zwei Halbperlen angebracht hätte, hab ich nix auszusetzen. Na, und auch das ist ja wieder nur Geschmackssache!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ich danke Dir ganz herzlich, dass Du diese wundervolle Karte bei meinem Blog-Candy verlinkt hast. Ich bin ein absoluter Fan von Segelschiffen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen