Dienstag, 13. Juni 2017

Schildkröte in Aquarell

Das Motiv der Monats-Challenge Juni bei Gerda Steiner ist diese zuckersüße Schildkröte. Es ist mein erstes Schildkrötenmotiv in meiner Stempelsammlung. Gestern habe ich es mit Aquarellfarben coloriert. Mir machen die Farben wieder richtig Spaß und werden daher nicht so schnell wieder weggepackt : )

Challenge:
Stempelgarten #62: CAS
Gerda Steiner #June: Hello friend turtle


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ohhhh was für ein schnuffiges Motiv.... die kleine Schildkröte. In der USA haben wir die oft im Garten rum laufen. Deine Coloration mit den Aquarellfarben ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist sooooo süß! Echt zucker und ich find so in CAS mit deiner Aquarell-Colo kommt sie mega gut zur Geltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Gottchen, wie süss die Karte mit der Schilkröte! Sehr nieslich coloriert! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine, das ist ja echt Zucker geworden Dein Kärtchen. Das Schilti ist so was von süss und toll koloriert! Das zaubert jedem ein Lächeln auf's Gesicht!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen