Donnerstag, 27. Juli 2017

3x Weihnachten in Aquarell

Das Wetter ist ja gerade etwas kühler. Find ich persönlich ja total klasse : )  Da habe ich auch wieder Lust Weihnachtskarten zu werkeln. Alle Karten sind wieder mit Aquarellfarben coloriert. Die Schriften sind selber gemalt. Bei der ersten habe ich mich an einem Stempel orientiert : ) Jede Karte hat Glitzerelemente dank Stickles - sieht man leider auf den Fotos nicht so : (
Das Motiv Nr. 3 ist mit 3D Klebepads auf der Karte montiert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch was auf den HG kleben soll oder nicht. Ich habe es mit Motivpapier probiert und einfacher farbigen Mattung, aber das sah alles nicht aus. Was meint ihr dazu - so lassen oder noch was druff?

Challenge:
Crafty Gals Corner #133: Anything Goes
Simon Says Stamp - Wednesday: Anything goes
Stempelgarten #63 : Alles was fliegen kann

 Nr. 1



Nr.2 


Nr. 3



Kommentare:

  1. Wundervoll! Alle drei Karten sehen super entzückend aus.
    Müsste ich mich für einen Favoriten entscheiden, wäre es wohl Nummer 2.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Bine, ich seh schon, der Gipsfuß fördert deine Kreativität. ;o)
    Nee, Quatsch, aber wenn man schon sonst nix machen kann - versteh ich! Ich freu mich so viele Werke von dir zu sehen!

    Dass es kühler ist, ist mit diesem "Skischuh" sicherlich auch angenehmer - mir geht es auch so, daß ich es gut finde! :D

    Deine Karten sind alle drei toll - genial, daß die Schriften handgeschrieben sind. Sehen mega aus!
    Bei der dritten Karte fehlt es mir außen rum doch ein bissl an was - nur der blaue HG ist mir bissl "nackig" - vielleicht noch paar Schneeflocken Stanzteile?
    Mein Favorit ist auch die Nummer 2 - die hat es mir irgendwie angetan! :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bine, die sind ja alle zuckersüss geworden. Toll wie liebevoll Du jedes einzelne koloriert hast.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely wonderful! I love the images you used and how beautifully you colorized the image! Thanks so much for joining us this week at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  5. Sweet cards. Love them all. Thanks so much for joining us this week at Crafty Gals Corner.

    Annie - DT Member
    littlewingscreates.blogspot.com

    AntwortenLöschen