Dienstag, 25. Juli 2017

Auf die Zitrone gekommen

In einem Flohmarkt ergatterte ich das SU Stempelset 'Ein großes Glück'. Mit dieser Karte weihe ich es ein 
: ) . Ich mag Zitronen. Die sehen einfach toll aus. Bei einem Urlaub am Gardasee war ich auch mal in dem Örtchen 'Limone' . Seit dem mag ich Zitronen noch mehr : ) 
Coloriert ist die Zitrone mit Distress Oxide Inks.

Challenge:


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Oh schön, die Zitrone gefällt mir total gut und auch der Schriftzug ist ja absolut genial schön! Gestempelt oder handgeschrieben???
    Die Papiere hast du ja auch super schön dazu ausgesucht und wieder die tolle neue Präsentation fürs Foto gewählt! Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Zitrone ist klasse koloriert und ziert nun dein tolles Sommerkärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Die Zitrone ist klasse koloriert und ziert nun dein tolles Sommerkärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen