Freitag, 28. Juli 2017

Happy Autumn

Jaaaaaa, ich freue mich schon auf den Herbst. : ) Die Idee zu der Karte kam durch das Video "Let's Draw! Autumn Theme" von Shayda Campbell. Ich entdeckte ihren Youtube Kanal während des Urlaubs und bin begeistert : )  Habe ihn auch gleich abonniert : )
Die Schrift ist von mir gepinselt. Ich kritzelte eine Weile auf meinem Block rum und irgendwann entstand diese Variante. Mir macht das soooo viel Spaß. : ) Ihr werdet da ganz sicher noch was in die Richtung zu sehen bekommen ; )
Coloriert wurde mit Distress Inks und Distress Oxides. Ein bisschen Bling durfte auf der Karte auch nicht fehlen, deshalb wurden ein paar Blätter mit Stickles bepinselt.

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday: Anything goes


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Karte mit dem tollen selbst geschriebenen Schriftzug und dem Drumherum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. This is so sweet, i love that little owl.
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge xx

    AntwortenLöschen