Montag, 31. Juli 2017

Kuschelige Wintergrüße

Auf den letzten Tag habe ich noch eine Inspiration des Monats (Juni-Julli) des Stempelhauses gewerkelt. Die Anleitung dazu findet ihr auf Birgit's Blog *Anleitung - klick* Von den Farben her ist es etwas Konträres zu den derzeitigen Temperaturen. Ich schwitze ja so schon und wenn ich dann auch noch was in warmen Farben werkel, dann schwitz ich noch mehr allein vom zuschauen ; )

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday: Anything goes
Crafty Gals Corner #133: Anything goes
Gerda Steiner Designs #34 :Share your design
Kreativeinkauf #53 vom 15.07.-14.08.17: Stanzer-Stanzformen


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super entzückendes Werk!
    Auch die Form gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv, wieder Wahnsinnscoloration - wir sollten uns mal zum "Workshop" treffen und ich finde deine Umsetzung der Kartenform als Weihnachtskarte auch super gelungen! Auch mit dem schönen Lawn Fawn Papier - da wäre ich gar nicht drauf gekommen, das für Weihnachten zu nutzen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte gefällt mir supergut!
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. super sweet card, great details! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Servus Bine!
    Weihnachten ist näher als man denkt - vor allem bei uns Bastlern! Deine entzückende Karte hätte ich auch gerne im Postkasten! Danke für deine Teilnahme bei der KEC!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen