Montag, 24. Juli 2017

PB schickt liebe Grüße

Gestern habe ich nochmal nach langer Zeit einen Penny Black Stempel hervor geholt. Der Hintergrund und das Muster auf den Kreisen sind gestempelt. Die Stempel sind schon seit ein paar Monaten bei mir - unbenutzt. Mit der Karte wurden sie eingeweiht : )  Der Sketch ist Marke Eigenbau. Er entwickelte sich einfach von selber : ) 

Heute versuchte ich mich noch an einer anderen Darstellung meiner Karten auf Fotos. Auf die Idee hat mich Shayda Campbell mit ihrem Video Styling Your Artwork For Social Media gebracht. Ich muss sagen, mir gefällt das richtig gut : ) 

Challenge:


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Ich mag die Igelchen sehr gerne.
    Auch die Darstellung ist die super gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bine, erst Mal: Der Stempel ist wieder sooooo sagenhaft schön coloriert - ich bin echt begeistert, was du dafür für ein Händchen hast.
    Hab den Stempel selbst auch, aber bei mir sieht der nie so aus...

    Dann find ich deinen Sketch echt toll - bei mir, wenn ich denn wirklich mal ohne Vorlage von Edith oder so arbeite - entwickelt sich das dann auch einfach so. ;o)

    Dass das HG Papier selbst gestempelt ist, da wäre ich nie drauf gekommen!

    Die Darstellung deiner Karte find ich ebenfalls sehr schön - das macht echt was - auch wenn es mir fast zu aufwendig wäre, immer erst noch alles rund rum zu "drapieren". Deswegen geh ich ja grad so gern in den Garten - aber bei dem Wetter kommt da natürlich nur ne nasse Karte bei rum. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen