Freitag, 21. Juli 2017

Pfingstrosen in Aquarell

Mir war nochmal nach Aquarell und Embossing : ) Für dieses Vorhaben wählte ich das 'Peony Bouquet' Stempelset von Altenew. Es war ein langer Prozess ; ) Stempeln, embossen, maskieren, colorieren, stempeln, embossen,... Ich hatte nämlich nicht alles auf einmal gestempelt, da ich mir über die Aufteilung nocht nicht ganz im Klaren war. Das entwickelte sich so nach und nach.
Auf Bling-Bling verzichtete ich diesmal : )

Challenge: 




Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Die Pfingsrosenkarte sieht traumhaft schön aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach etwas langwieriger Aktion, wie du es beschreibst - ABER es kann sich sehen lassen. Wirklich sehr hübsch geworden! Da braucht es gar kein BlingBling!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh so pretty, I love the way that you have embossed the images, it takes it to the next level for sure!

    AntwortenLöschen