Dienstag, 18. Juli 2017

Rosengrüße

Gestern widmete ich mich nochmal einem meiner beiden Altenew-Sets. Bei den Rosen habe ich erstmal eine Weile rumprobiert, welche Farbkombination passt. Die sind jetzt alle mit dem Archival Ink Kissen 'Red Geranium' gestempelt. Ging besser als ich dachte. Für die Blätter verwendete ich zwei Kissen, Archival Ink 'Fern Green' und Memento 'Pear Tarte'. Ein bisschen Bling-Bling durfte nicht fehlen : )

Challenge:
Altenew #July: Inspiration Challenge
BaWiOn #kw 29-2017: Bingo (Blumen)



Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Die layered Stamps sind schon klasse. Deine Karte ist großartig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Stempeln mit hochgelegtem Bein geht also?! Deine Karte finde ich wieder echt hübsch - dieses Set liegt dir total!

    LG und weiterhin gute Besserung,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte traumhaft schön, auch die Farben sind wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, Rosen sind immer klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Your floral bouquet is stunning and so beautifully stamped!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderscheon!! Thanks so much for playing Altenew July Inspiration Challenge! FABULOUS!

    AntwortenLöschen