Mittwoch, 13. September 2017

Erntezeit

Mir war nochmal danach eine Herbstkarte mit den super goldige Mäusen von Gerda Steiner zu werkeln. Herausgekommen ist eine Karte im CAS Stil. Der Schriftzug ist handgelettert :)

Challenge :
Simon Says Stamp - Wednesday: CAS
Gerda Steiner Designs - Share your design: September
Kreativtanten #9: Alles geht
Stempelgarten #65: Herbst


Knuddelige Grüße, 
Bine


Kommentare:

  1. Eine einfache Karte mit großer Wirkung. ganz toll coloriert und ein süßes Motiv. Ich liebe die Karte.
    Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß :) Sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, ach die Maus ist ja einfach so süss und Deine Kolorierung ist einfach mit viel Liebe zum Detail super gelungen! Ein tolles Kärtchen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. superschoen Deine Karte. Genauso hatte ich es mir vorgestellt mit der Maus und der Schubkarre.-) Gerda

    AntwortenLöschen