Dienstag, 20. Oktober 2015

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Im Rahmen des World Card Making Days am 03.10.2015 entstand diese herbstliche Geburtstagskarte. Der Sketch ist von Farina aus dem Stempelhühnerforum http://www.stempelhuehner.de/forum/ Für das Motiv habe ich die niedlichen Penny Black Igel gewählt. Da ich den Herbst mit seinen bunten Blättern liiiiiiebe, mussten unbedingt noch bunte Blätter ausgestanzt werden :)

Mit dieser Karte nehme ich an der Oktober-Challenge: Herbst/Halloween von Irishteddies teil.




Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hihi - da frag ich mich immer, ob sie Halloween noch retten wollen oder Halloween von der Haustür verbannen... Aber schön ist es :)

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich muss dir Recht geben :) Jedenfalls scheinen die beiden Spaß zu haben :) Freut mich, dass sie dir gefällt.

      Löschen