Mittwoch, 4. November 2015

Frostige Weihnachtsgrüße

Gestern ist beim Blitzstempeln der Stempelhühner diese Weihnachtskarte in blau und weiß entstanden. Bin ich froh, dass ich damals von der Stempelmesse diese Schneeflocken-Stanzform mitgenommen habe. Ich liebe sie :)
Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge vom 'Der/Die/Das Blog von Bawion' teil.
Challenge: BAWION KW 45-2015

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Eine absolut süße Weihnachts/Winterkarte ist entstanden.
    Ja die Schneeflockenbordüre ist sehr schick, aber leider steh ich mit den Stanzen irgendwie auf Kriegsfuß.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz entzückendes Kerlchen!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte, sie gefällt mir total gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt. Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Am Anfang habe ich mich auch schwer getan die filigranen Stanzen zu verarbeiten. Mittlerweile klappt das ganz gut :)

    AntwortenLöschen