Dienstag, 10. November 2015

Häkelmütze

Heute habe ich mal was ganz anderes für euch :) Ich bastel nicht nur für mein Leben gerne sondern liebe auch das Häkeln, Stricken und Nähen. Am liebsten würde ich ja alles gleichzeitig machen, aber das geht ja leider nicht ;) Diese Häkelmütze ist bereits vor ca. 2-3 Jahren entstanden (kann nicht mehr sagen wann genau). Bei einem Wollgeschäft in meiner Heimatstadt gab es ein Set mit den drei Farben sowie einem kleinen Anleitungsheft. Ich konnte einfach nicht widerstehen, da ich mir schon immer mal eine Mütze häkeln wollte. Sind ja im Moment auch total im Trend. Da bin ich zumindest einmal up to date :) Das Tragegefühl ist super angenehm. Bei der Wolle muss man immer wieder eiei machen, da sie sich so toll anfühlt :)
Knuddelige Grüße,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen