Mittwoch, 30. Dezember 2015

ATC - Let it snow

Diese ATC ist gestern entstanden. Nachdem ich den Schneemann und den Schriftzug gestempelt hatte wurden sie mit Rubbelkrepp versiegelt. Ebenso tupfte ich mit dem Krepp wahllos ein paar Schneeflocken auf. Als das Krepp trocken war kamen meine Brushos wieder zum Einsatz : ) . Ganz zum Schluss bekam der Schneemann noch einen karierten Schal und eine rote Mütze : )

Challenge:
-> Adventskalender Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 3, Thema: Schneemann / -frau
-> Stempeleinmaleins: SEME Challenge #71 - Schnee + eine Anleitung
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Karte ist richtig toll geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Das ist ein sehr süßes ATC geworden. So fröhlich und winterlich zugleich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempeleinmaleins Challenge. Ab heute gibt´s schon eine neue Herausforderung mit einem Sketch. Wir würden uns alle freuen wenn du wieder mit machen möchtest. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen