Montag, 14. Dezember 2015

Eulige Weihnachten

An diesem Stempel konnte ich bei der letzten Messe auch nicht vorbeigehen ohne ihn mitzunehmen :) Ich finde die vier einfach so zum knuddeln. Das Papier mit den Streifen ist auch von der Messe. Auf der Rückseite hat es diese Schrift, die ihr auf dem rechten Streifen seht. Das Papier vom linken Streifen ist schon gaaaaaaaaanz lange bei mir und es existieren nur noch Schnipsel davon.

Challenge:
-> Adventskalender-Challenge von Irishteddys , Türchen Nr. 12 - Thema: Mistelzweig /Ilex
-> Animal Friends Challenge #33 : Weihnachten/Sylvester
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen