Donnerstag, 7. Januar 2016

Glücksbringer

Was für ein Tag. Der Marder hat Gefallen an unserem Auto gefunden und fröhlich genagt. Nachdem die Zündkerzen ausgetauscht wurden, tat sich jedoch immer noch nichts, sodass wir abgeschleppt werden mussten. Yippieh. Das erste Mal abschleppen überhaupt und dann noch mit Abschleppseil anstatt mit Stange, da in der Betriebsanleitung des Autos steht, dass man nicht mit Stange abgeschleppt werden darf. Wir dürfen selber aber jemand anderen mit Stange abschleppen. Was für ein Schwachsinn. Jedenfalls steht das Auto jetzt beim Händler. Wir werden sehen....

Diese Karte habe ich in den letzten Tagen gewerkelt. Da sie für ein Karten-Tausch bestimmt war, kann ich sie erst jetzt zeigen. Mittlerweile ist sie nämlich angekommen : ). Das Thema des Tausches ist 'Glücksbringer'. Da ich keine Kleeblattstanze zur Hand hatte, wurde ein kleines Kleeblatt gehäkelt : ).
Knuddelige Grüße,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen