Mittwoch, 20. Januar 2016

Pinguine senden Wintergrüße

Nachdem ich die letzte Zeit meinen Blog etwas vernachlässigt habe, versuche ich mich zu bessern ; ) Manchmal bin / war ich aber einfach zu müde, um noch viel zu machen. Ihr kennt das sicher auch.

Heute habe ich eine Karte für euch, die im Rahmen der Stempelhühner-Aktion 'Winterkarten-Ketting 2016' entstanden ist. Zum Geburtstag habe ich u.a. den 'Owl Builder Punch' bekommen. Beim Surfen im Netz habe ich dann gesehen wie vielseitig das Teilchen ist. Nicht nur Eulen sind möglich, sondern Pinguine, Nilpferde, Schafe,... Man muss nur ein bisschen kreativ sein : ) Für das Winterkarten-Ketting mussten die Pinguine herhalten : ).

Challenge:
-> Januar-Challenge Irishteddies - Thema: Winter
-> Animal Friends Challenge #34 - Thema: Schnee
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig. Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen, ich Pinguine.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja entzückende Kerlchen!
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, die Gestaltung ist suuuuper!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Die Pingus sind einfach zuckersüss. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Die Pingus sind einfach zuckersüss. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja knuffig... deine Pingus sind einfach super süß
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen