Samstag, 23. Januar 2016

Romantisches TAG-Set

Das Thema des 9. TAG-Kettings der Stempelhühner ist 'Romantik'. Zunächst hatte ich so gar keinen Plan. Rosen sollten drauf, aber wie. Irgendwann ploppte mir der Name 'Jane Austen' auf. Dann wusste ich sofort was ich wie machen will. Feder und Tintenfass passten da perfekt und auch der Schrifthintergrund sollte es sein. Für die Karte entschied ich mich für den Schriftzug 'Love', der erhaben sein sollte. Da ich ein großer Spitzenfan bin, durfte sie auch nicht fehlen : ). Mit Distress-Ink wurde sie noch ein bisschen eingefärbt, da weiß zu hart gewesen wäre.


Knuddelige Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Dein Set gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich finde auch die Farben richtig klasse.
    Mir gefallen diese "Ton-in-Ton"-Werke sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen