Montag, 8. Februar 2016

1. Versuch mit Mixed Media 'Januar 2016'

Seit Februar gibt es bei den Stempelhühner die Kategorie 'Mixed Media' Jeden Monat steht ein anderes Thema an zu dem man eine Seite / Doppelseite /... werkelt. Am Ende des Jahres hat man dann ein Art-Journal in der Hand.  Da ich noch nie was mit Mixed-Media gemacht hab, fragte ich erstmal Mr. Google und youtube. OMG, da kommt man vom Hölzchen auf's Stöckchen und fällt von einem Entzücken ins Andere. Das musste ich unbedingt auch mal ausprobieren : ) Es ist genau das Richtig um sich die Seele aus dem Leib zu Matschen : ) .
Hier seht ihr nun meinen Erstversuch : ). Das macht wirklich süchtig : ) 
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Ich bin schwer von deinem 1. Versuch beeindruckt und schon gespannt, was du noch in die Richtung zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Jessi. Es hat einen riesigen Spaß gemacht. Einmal mit Mixed-Media angefangen, kann man nicht mehr aufhören : )

    AntwortenLöschen