Samstag, 13. Februar 2016

Frühlingshafte Igel Grüße

Von mir wünschte sich jemand eine Karte mit dem süßen Igel-Raupen-Motiv von Penny Black. Die Inspiration des Monats 'Februar-März' ist eine Sliding Pop Up Card. Die Anleitung dazu findet ihr hier *klick* Ich fand, dass man die beiden wunderbar kombinieren kann und so ist dieses Kärtchen daraus entstanden. 


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Igelchen, das gleich gute Laune macht :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, deine Umsetzung ist ja auch genial - das Motiv allein ist ja schon oberknuffig, aber dann noch der Rest - perfekt, wie das Igelchen da auf dem Gras steht und die Schmetterlinge und Blumen rund herum!

    Eine richtig schöne Frühlingskarte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen