Sonntag, 7. Februar 2016

Herzige Grüße zum Muttertag

Im Moment werkel ich gerade an Sachen und zeige euch daher Dinge, die ich u.a. letztes Jahr gemacht hab. Zum Muttertag (mit ein bisschen *hüstel* Verspätung) bekam meine Mama diese Karte von mir. Ich find das Mäuschen ja so niedlich. Der Sketch ist vom Blitzstempeln (15-05-05) der Stempelhühner.
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Wann genau kam die Karte denn bei deiner Mama an? Jetzt erst? ;o)
    Ist ja aber egal, sie hat sich ja auch sicherlich über den verspäteten Gruß gefreut und ich finde deine Karte total knuffig, mit dem süßen Motiv und das Papier ist auch schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, zuckersüß und ganz entzückend sieht dein Kärtchen aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden. Ich glaube sie hat die Karte ein *hüstel* halbes Jahr später bekommen. Zwischendurch hatte ich sie so verlegt, dass ich keinen Plan mehr hatte wo ich sie hingetan hab. Selbst mit langer Sucherei wollte sie sich nicht zeigen. Durch Zufall hab ich sie dann wieder irgendwo entdeckt :)

    AntwortenLöschen