Mittwoch, 10. Februar 2016

You are tea-riffic

Heute entstand diese Tee-Karte zum Farbenspiel #6 der Stempelhühner (weiß - rot- grau). Damit habe ich gleich das neue SU - Set 'Have a Cuppa' eingeweiht :) Im Moment bin ich auch total in diesen Honigwabenprägefolder vernarrt. Wundert euch also nicht, wenn ihr ihn öfter zu sehen bekommt : )
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Ich finde die richtig toll!

    Die Honigwaben hab ich ja auch . die sind klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Karte ist echt schön. Den Prägefolder habe ich zwar auch, aber noch nie benutzt (wie so viele andere Sachen auch noch nicht). Und dabei sieht der Hintergrund so klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für euren Kommentar. Der Folder ist zu einem meiner Lieblinge geworden. Ich wunder mich über mich, dass er jetzt erst bei mir eingezogen ist.

    AntwortenLöschen