Dienstag, 29. März 2016

Osterwichtel-Set 2016

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles, fröhliches und buntes Osterfest. Bei den Stempelhühnern gab es auch dieses Jahr ein Osterwichteln. Letztes Jahr habe ich nicht daran teilgenommen, aber dieses Jahr : ) . Jetzt kann ich es euch zeigen. Mein Wichtelset, dass ich verschickt habe, besteht aus einer Karte, einem gepimten Notizblock und einer Box mit Schokieiern drin. Von den Farben her habe ich es frühlingshaft gehalten.

Challenges:
Irishteddys (03/2016) 'Ostern steht im Mittelpunkt'
Animalfriendschallenge (03/2016) Thema 'Ostern'







Hier wie es verpackt aussah : )
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Osterset geworden! Da hat sich dein Wichtelkind sicherlich sehr drüber gefreut!!!
    Die Farben sind perfekt für Ostern, so frisch und frühlingshaft, das Motiv ist zucker, der Schoki-Spruch genial und der Notizblock ebenfalls!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist großartig!
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schönes Wichtelpäckchen. Deine Karte ist super klasse. Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer Animal Friends Challenge mitmachst. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen