Samstag, 5. März 2016

Tee-Wichtel-Set

Die letzten Tage habe ich ja nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt u.a. daran, dass ich dieses Tee-Wichtelset gewerkelt habe und natürlich nichts verraten durfte : ) . Gestern ist es bei der Empfängerin angekommen und so darf ich es euch jetzt auch zeigen : ) . Detailbilder kommen später. So viele Rollröschen wie für dieses Set habe ich noch nie auf einmal gemacht. Danach klebte ich wie Harry ; ) und meist mehr als die Blümchen selber. War ich froh, als dann alles saß : ) Die beiden Boxen habe ich mir von der Größe selber überlegt und dann nach meinem Plan umgesetzt. In die Schoko-Variante passen 10 Ferrero-Küsschen rein. Die Anleitung dafür werde ich noch erstellen und hier hochladen.

Challenge:
Der/Die/Das Blog von Bawion: KW 09-2016: Buchstabenbingo (Rosen)
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Ein tolles Set hat da dein Wichtelkind bekommen und deine klebeaktion hat sich wirklich gelohnt die Röschen sind Klasse gelungen alles Rundum schön

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set, sehr schön gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. WUNDER-WUNDER-WUNDERSCHÖN!!!

    Das ist richtig toll geworden, so "romantisch", bissl vintage lastig, richtig hübsch!!!
    Auf die Anleitung für die Schokobox freu ich mich schon! :) Die für den Teespender würde ich auch nehmen ;o)

    Schönen Sonntag und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Die für den Teespender kann ich auch machen, wenn ich meine Notizen noch finde : ) Hab die Maße irgendwo hingekritzelt *kopfkratz* .

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist ja mega schön, na wenn das nicht für Freudenschreie gesorgt hat :-D

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wundervoll und wird bestimmt für große Freude sorgen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen