Mittwoch, 27. April 2016

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße...

... überbringt der kleine Käfer dem Igel. Das Motiv habe ich schon eeeeewig nicht mehr verarbeitet, keine Ahnung wieso. In meiner Resteschnipselkiste,die aus allen Nähten platzt, habe ich diese Pünktchenpapiere : ) Ich sollte dringend mehr in die Kiste schauen : ) So entstand diese Kärtchen.

Challenge:
Irishteddys April - Challenge: Frühling

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Igelchen!
    Die Karte sieht zauberhaft und ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die Restekiste - die hab ich auch und da wird dann immer nur rein geworfen und nemmer rein geguckt, dabei finden sich da dann doch auch immer mal wieder Schätze, die man schön verarbeiten könnte. ;o)

    Deine Karte find ich total goldig, die Papierwahl ist sehr schön und das Igelchen ist echt knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen