Sonntag, 24. April 2016

Keep calm and have a cupcake...

... war das neueste Thema für mein Mixed Media Projekt :D Ja, ich liebe Cupcakes. Die Idee habe ich von Vicky Papaioannou. Ihre Mixed Media Videos sind einfach klasse.

Meine Vorgehensweise:
1) Für den Hintergrund habe ich Gelatos genommen verwischt und anschließend mit Textstempel und Archival Ink Textbruchstücke gestempelt.
2) Dann stempelte ich den Text
3) Die Cupcake Bildchen fand ich in meinem Fundus. Die Etagere schnitt ich aus einer Rezeptkarte aus :) , die anderen 5 Schilder sind von LaBlanche, die ich mir irgendwann mal gekauft hatte. Alles wurde aufgeklebt und mit schwarzem und goldenem Gelato umrandet, damit eine leichte Tiefe entsteht.
4) Mit einer Stencil und Strukturpaste kamen die Kringel drauf.
5) Für den Rand verwendete ich eine Randstanze und einen weißen Gelstift.
FERTIG :D

Knuddelige Grüße,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen