Dienstag, 31. Mai 2016

Believe in the magic...

... ist der Titel dieser Karte. Genau wie auch bei der letzten Karte sind hier nicht viele Extras drauf. Das würde die Wirkung dann stören, finde ich. Von den Farben her habe ich mich an dem derzeitigen Farbenspiel-Gewinnspiel bei den Stempelhühnern gehalten. Eine tolle Kombi, gefällt mir sehr.

Challenges:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything goes
Bawion KW-22-2016: Schmetterling
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Gail - ist der HG selbst gestempelt oder ein Papier? Sieht richtig toll aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir : ) Der HG ist selber gestempelt.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schmetterlingskarte ist großartige geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. hello! such a pretty card! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass euch meine Karte gefällt. Vielen lieben Dank für eure Kommentare. : )

    I'm glad you like my card. Thank you for your comment : )

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das ist wirklich eine sehr schicke Karte und die Farbe finde ich auch klasse (hat was).
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen