Donnerstag, 9. Juni 2016

Drei Fragezeichen MugRug

Im Moment bin ich an einem größeren Nähprojekt dran und sitze daher mehr am Nähtisch als bei meinen anderen Bastelsachen. Oft würde ich am liebsten beides machen : ) Heute habe ich ein Projekt für euch, das ich letztes Jahr gewerkelt habe. Es ist ein MugRug für einen Drei Fragezeichen Fan. Ich werde mir auch mal eines werkeln, da ich selber ein großer Fan bin : )
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus und die Idee find ich super! So ein MugRug ist schon cool! :)
    Nähen ist ja nicht so meins - also, ich hab zwar eine Nähmaschine, aber außer Halstücher hab ich noch nix genäht. Mir fehlt aber ja so schon die Zeit zum Basteln, da komm ich nicht auch noch zum Nähen. Vielleicht, der Zwerg mal noch größer ist. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir : ) Halstücher hab ich noch nicht genäht. Also ich näh gerne Taschen und Quilts und so kleine Sachen, aber keine Klamotten. Hab mir zwar mal ein Kleid und einen Wickelrock genäht, aber nach kurzer Zeit bekomm ich da die Krise.

    AntwortenLöschen