Donnerstag, 2. Juni 2016

Gypsy Flower

Bei den Stempelhühnern bin ich für das Gewinnspiel #8 im Designteam und habe mir dafür diesen Stempel ausgesucht. Ich finde den Stempel vielseitig einsetzbar, da er farblich total unabhängig ist.
Es macht mir richtig viel Spaß ihn zu colorieren.


Knuddelige Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Der Stempel ist jetzt nicht so mein Ding, aber ich finde es genial, wie du die Farben von der Vorgabe zum Einsatz gebracht hast!
    Digistamps sind einfach nicht so meins, allein weil ich so einen blöden Drucker hab - aber manchmal sind sieh alt schon praktisch, wenn man ein bestimmtes Motiv sucht, das man sich aber wegen einmal benutzen nicht kaufen mag.
    Leider finde ich die Auswahl der Stempel von den Gewinnspielanbietern für mich sehr begrenzt, weil ich keine großen Augen bei Menschen mag und so...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen