Freitag, 8. Juli 2016

Cascade Flowers - 2

Ja, diese Kartenart hat es mir richtig angetan : ) Diesmal habe ich jedoch andere Blumen genommen und eine ATC dazu gewerkelt. Eigentlich wollte ich Schmettis verwenden, aber das waren dann zuuuu viele auf einem Haufen und es sah einfach nicht aus.

Challenge:
Bawion KW 27-2016: rosa - grau
Creative Corner Challenge: Anything goes


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Gestaltung deiner beiden Karten. Die gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt : )

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, daß Schmetterlinge zu viel gewesen wären, weil die Blumen ja schon sehr groß sind.
    Sieht auf jeden Fall wieder extrem schick aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful soft colours and lovely card, thanks for joining Creative Corner challenges! ~Amber

    AntwortenLöschen