Montag, 4. Juli 2016

Embossingfolder meets toilet paper

Jaaaaaaaaaa ihr lest richtig : ) Ich habe wieder eine Youtube-Inspiration gewerkelt. Bei Brandys cards habe ich dieses Video gefunden Toilet Paper Background and Clay Mold Flowers . Als ich den Titel sah dachte ich, das MUSST du dir SOFORT anschauen : ) Genial. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Was die Bastler alles aus dem Haushalt verwenden können. Wahnsinn.
Am Samstag hab ich das dann auch mal probiert. Alle Embossingfolder mussten dadurch . Ich konnte einfach nicht mehr aufhören Toilettenpapier durch die BigShot zu kurbeln : )  Hier sind meine ersten beiden Werke bestehend aus einer Karte und einer ATC.

Challenge:
Time out Challenge # 60
Basteltanten Challenge #63: Insekten
 


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle beide Karten richtig gut, wobei mir die mit der großen Blume ein bissl besser gefällt wegen des Embossing Folders. Der sieht echt toll aus - weißt du den Namen und Hersteller?

    Witzige Idee - aber mein Klopapier hat schon von "Natur aus" eine Prägung, das würde dann wahrscheinlich komisch aussehen...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. What fabulous texture you have created here with the background and love how this matches the flowers. So good to see you at Time Out

    AntwortenLöschen
  3. wow... ich finde deine Karten superklasse und ich glaub ich muss meine Big Shot und Prägefolder auch mal wieder alle durchkurbeln... eine tolle Idee, danke für die Inspiration.


    vielen lieben dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. You created such lovely soft texture, Sabine ... fabulous with that dimensional bloom! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful, love the added texture that you have created with the embossing!

    AntwortenLöschen