Freitag, 15. Juli 2016

Karte mit Washi-Tape

Ich habe schon lange Washi-Tape bei mir liegen und obwohl ich es toll und schön finde, wusste ich nie so richtig wie ich es verwenden soll. Dann stieß ich auf das Video *Washi Tape Christmas Card* von Brandys Cards. Das gefiel mir auf Anhieb super. So entstand in dieser Machart eine herbstliche Grußkarte : )

Challenge:
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Flora and Fauna

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Such a pretty card. Great design. Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus! Gefällt mir sehr, mit den Farben und dem Blatt.
    Ich hatte auch immer Washi Tape und das lag nur sinnfrei rum, also hab ich es dann irgendwann verkauft...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen