Sonntag, 3. Juli 2016

Weihnachtskarte - doppelt gefaltet

Ja, ich geb's zu. Ich bin youtube - Bastelvideoguck süchtig   :)   Die gewerkelte Weihnachtskarte ist nach der Inspiration von France Martin  mit diesem Video *klick*. Mir gefällt die Art richtig klasse (kannte ich zuvor noch gar nicht) und ist flott gemacht. Das nächste Mal werde ich jedoch die Seiten des Motivpapiers zum Schluss etwas kürzen, da die Karte so zu breit für einen normalen C6 Umschlag ist.

Challenges:
Irishteddys Juli Challenge: Christmas in July
Simon Says Stamp - Challenge: Anything goes

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. hello! super sweet design....fabulous christmas card! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super klasse aus und das Video werde ich mir sicherlich auch mal anschauen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen