Samstag, 23. Juli 2016

Weihnachtskarte mit Washi-Tape

Im Moment geht mir vieles durch den Kopf und ich bin oft einfach nur müde. Daher ist es in der letzten Woche auch etwas ruhig hier gewesen. Heute habe ich nochmal was für euch : )  Jaaaa, es ist wieder Washi Tape ; ) . Meine Weihnachtskartenvorratsbox freut sich : ) Ich hab jetzt schon einige Weihnachtskarten, ob ich jedoch komplett weihnachtskartenbastelstressfrei durch die Weihnachtszeit komme weiß ich nicht. Das hab ich letztes Jahr auch schon gedacht und kam doch ins Schwitzen : ) 

Challenge:
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, bist du WashiTape infiziert. *lach*
    Das sieht aber richtig genial aus - was man mit den Dingern nicht für coole, einfach gemachte Karten machen kann! Daumen hoch!

    Müde und Kopf voll mit Kram?! Das klingt nicht ganz so prickelnd... Hoffe, du bist bald wieder im kreativen Modus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir : ) Der kreative Modus kommt immer wieder vorbei : )

    AntwortenLöschen