Freitag, 5. August 2016

Flat Box mit PB

Die Inspiration für die Monate August - September ist eine Flat Box. D.h., wenn man die Box aufklappt, ist sie ganz flach. Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins *Anleitung Flat-Box* Ich habe gerade meine erste Box dieser Art fertig gestellt. Der Verschluss ist eine Banderole, da ich nicht wollte, dass der Deckel so absteht. Zum Schluss habe ich noch fleißig Retroblümchen gestanzt : )

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Fabulous Florals
Creative Corner Challenges: Team Jess - Anything BUT a card
Stempelgartenchallenge #52: Blumen und Pflanzen

 Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Very lovely box, thank you so much for entering our challenge.
    Greetings, Veerle DT - Creative Corner

    AntwortenLöschen
  2. Die Box mit dem entzückenden Igelchen sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön : ) Thank you : )

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, vor allem in der Farbkombi und deine FÜR DICH Stanze ist ja auch genial - wobei ich die farblich anders gemacht hätte, der Schriftzug hebt sich nicht so richtig ab, find ich.
    Das Motiv ist ja auch wieder zuckersüß!
    Will auf jeden Fall auch so eine Box werkeln, die sieht nämlich super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir. Ja, der Schriftzug hebt sich wirklich nicht so wahnsinnig vom HG ab. Ich hatte ihn auch mal in dunkelblau ausgestanzt, aber das passte irgendwie nicht so gut. So bleibt der Igel im Vordergrund :)

    AntwortenLöschen
  6. this is so sweet!! :) thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist toll geworden. Der Igel ist ja allerliebst :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Stempelgarten Challenge :) Glg Anja

    AntwortenLöschen