Montag, 8. August 2016

Meine erste gepimpte Dose - winterlich

Gerade eben habe ich meine erste Dose gepimpt. Irgendwann in den letzten Monaten fand mein Freund die Dose und meinte zu mir: Die kannst du doch bestimmt brauchen ; ) . Ich grinste breit. Aber natürlich kann ich sowas brauchen : ) Heute war es endlich soweit sie mal unter meine Fitiche zu nehmen. Beim Stöbern durch meine Papiere entdeckte ich dieses wunderschöne Exemplar und wusste sofort, das isses. Ein bisschen Spitze und Schneeflocken - fertig. Sie ist unbeschriftet, da ich noch nicht weiß was rein kommt.

Challenge
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Try to Contain yourself

Vorher:



Nachher:



Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. I really like this. It looks so good!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist mal eine coole Idee und sieht echt richtig schick aus!
    Klar, Boxen und Dosen kann man immer brauchen - irgendwann findet sich eine Verwendung dafür. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous altered container! the whole design of this is so pretty! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Monday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen