Donnerstag, 15. September 2016

Black Magic Coloring Technique - Karte

Bei Stamp TV habe ich die 'Black Magic Coloring Technique' entdeckt *klick* Das fand ich faszinierend und musste es auch gleich mal ausprobieren. Gestempelt habe ich mit 'Brilliance - Moonlight White' und dann mit Polychromos coloriert. Die Punkte sind mit einem weißen Gelstift gemalt.
Ich bin nicht so ganz zufrieden wie ich die Blätter gestempelt habe. Ich hätte sie anders anordnen müssen, bzw. die Blüten anders anordnen, damit die Blätter mehr Platz haben. Ihr kennt das wahrscheinlich auch. Man selbst ist der schärfste Kritiker ; ).
Knuddelige Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh wow, das sieht schick aus!!! Einzig das Text-Banner hätte ich nochmal mit dem hellgrünen Cardstock gemattet. Aber ansonsten, wieder eine traumhafte Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen