Dienstag, 25. Oktober 2016

Oh Tannenbaum...

Heute war mir nach Weihnachten und CAS : ) Das Set von SU habe ich ganz neu und bin total begeistert. Eine ganze Weile bin ich schon drum rum geschlichen. Wenn man die Karte leicht schräg hält, entdeckt man im HG Schneeflöckchen : ) Durch Jessi's Hilfe bin ich jetzt im Embossing-Fieber *Knuddel* Die Flocken sind clear embosst. Da man sie vielleicht nicht auf den ersten Blick entdeckt, hat die Karte dadurch etwas Geheimnisvolles, finde ich. Auf der nächsten Messe steht weißes, goldenes und silbernes Embossing-Pulver auf meiner Liste (und noch vieles mehr *lach* ).

Challenge:
SEME #80: Neue Errungenschaften


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich finde deine CAS Weihnachtskarte super schön. Die Bäume von SU hab ich schon lange Zeit, das ist ein Set was sich wirklich lohnt und zeitlos ist. Das macht richtig was her mit den embossten Schneeflocken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine CAS Karte echt extrem gut, so ein Bäumchen zu Weihnachten kann man immer verwenden und die embossten Schneeflocken sind auch toll. Schau doch mal, ob du ein weißes Embossing Pulver bekommst, so eins hab ich, vielleicht für die Sternflocken mit Glitteranteil :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen