Dienstag, 4. Oktober 2016

Weihnachtliche Teezeit

Diese Karte entstand nach einem Sketch zum WCMD. Da für mich zu Weihnachten - Winter auch unbedingt das Teetrinken gehört, entschied ich mich für eine non-cute Variante mit dem Spruch von Ludiec : )

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Geniale Idee - deine Tassenstanze ist echt toll, dann och mit dem Herzchen drauf!
    Den Tee-Spruch hab ich seit Anfang des Jahres auch - auf einem Flohmarkt gekauft - und noch nie benutzt... *shock* Muss ich unbedingt mal raus kramen - aber ich hab noch so viele andere ToDos auf meiner Liste...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card Sabine! The holly paper is lovely.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen