Montag, 24. Oktober 2016

Es ist Herbst

Heute gibt es ein ganz frisches Werk von mir. Es ist nämlich vor ca. 5 Min. fertig geworden : ) Ich habe noch eine Z Karte nach Birgit's Anleitung gewerkelt ( * Hier geht's zur Anleitung* ). Diesmal ist es eine herbstliche Variante geworden. Das Motiv habe ich schon lange, aber ewig nicht mehr verwendet. Svenja, mit deiner Aktion 'Alte Schätze' hast du echt was bei mir ausgelöst : ) . Die Schubkarre ist Marke Eigenbau erstellt mit schwarzem Tonkarton und Polychromos.

Challenges:
Irishteddys Oktober Challenge: Herbstzeit
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Autumn
Animal Friends Challenge #43: Herbst/Halloween
Basteltanten #66: Kürbisse
Stempelgarten #54: Kürbis und / oder Herbstzeit


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ohhhhhh wie schön das ist ja eine doppelte Z Karte nach meiner Anleitung. Vielen Dank das du meinen Blog verlinkt hast zur Anleitung.
    Deine Karte ist ein Traum.... Penny Black gehört zu meinen Lieblingsmotiven, alles ist so schön herbstlich das passt zur Jahreszeit die wir haben. Das Geburtstagskind das die Karte bekommt wird sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bine, die Karte ist ja mega süß geworden mit den ganzen Herbstdetails in Form von Blättern und Eicheln und dem süßen PB Motiv, das ich noch gar nicht kannte. Der Schubkarren Marke Eigenbau ist auch super cool geworden und ich denke, das Geburtstagskind wird sich total freuen.

    Witzig, daß ich dich mit den alten Schätzen so angeschubst habe - aber ich hoffe, du hebst dir noch ein paar auf, wenn dann ab Januar die monatliche Aktion im Forum startet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie knuffig! Toll!
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist oberknuffig, du hast die PB-Stempel total klasse auf der Karte angebracht und die Karte nach BiBas Anleitung ist einfach sensationell geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein toll gestaltetes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni
    PS: am 10.11. startet mein neuer challenge Blog und ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll wie du dein Karte gestaltet hast.


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. What an adorable card, this is so much fun and has captured a real feel of autumn! Thank you so much for sharing and for playing along with us over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Team... :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kartenform und schön herbstlich gestaltet! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen