Sonntag, 9. Oktober 2016

Gepimpter Notizblock - maritim

Heute kommt der Sommer zurück. Naja, zumindest bei dem Notizblock ; ). Draußen regnet es schon die ganze Zeit. Eigentlich wollten wir mit den Rädern was raus, aber so.... Der eine Wetterbericht lag völlig! daneben. Pah!. Da heißt es eben basteln, basteln, basteln : )

Challenge:
AEH-Design Challenge #23: Notizen
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Was richitg nützliches hast du da gewerkelt - Vielen Dank für deine Teilnahme an der AEH-Challenge ! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir total klasse. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es gestern eigentlich ganz nett - nicht total schön, aber zumindest trocken!

    Dein maritimer Notizblock gefällt mir sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Notizblock,

    vielen Dank fürs mitmachen bei AEH-Design Challenge

    LG TAnja

    AntwortenLöschen