Mittwoch, 26. Oktober 2016

Herbstliche Shaker Card

Gerade ist diese herbstliche Schüttelkarte entstanden. Man hab ich einen Anfall bekommen. Bei runden oder eckigen Formen kann man ja einen Streifen von dem 3D Klebeband abschneiden, aufkleben und fertig. Natürlich musste ich mir ein Blatt aussuchen mit viiiiiiieln Zacken. Also schön brav ein 3D Klebepädchen neben das andere geklebt. Beim Abziehen der gefühlten 1001 Folienteilchen, klebten natürlich dann Plättchen an meiner Hand anstatt am Papier *grml* Auch wenn ich zeitweise das Teil am liebsten zusammengeknüllt und in den Papierkorb geworfen hätte, hab ich durchgehalten. Das Wegschmeißen hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht. Meine Perlen, mit denen ich als Kind viel werkelte, sind farblich natürlich auch nicht sortiert und so hieß es dann Häufchen bilden.
Ob ich jeh wieder eine Schüttelkarte mit dem Blatt mache, weiß ich noch nicht. Im Moment eher nicht Vielleicht fällt mir ja eine Technik ein, die das einfacher macht. An sich find ich die Idee total klasse.

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Autumn
Irishteddys Oktober Challenge: Herbstzeit
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ohhhh ja so manche Dinge könnte ich auch echt an die Wand knallen, ganz einfach weil ich das nicht so hin kriege wie ich das möchte. Da kommt es dann auch mal vor das ich die Sachen an die Seite lege und erst ein oder zwei Wochen später daran weiter mache. Dann fluppt es meistens und ich denke so warum hast du dich vorher nur so blöd angestellt.
    Deine Karte ist wirklich toll geworden... alles was etwas anders ist mag ich und das mit der Schüttelkarte ist da was besonderes.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bine, die ist echt mega schön geworden. An die Schüttelkarten hab ich mich auch noch nie ran getraut.
    Ich bin froh, daß du das Kärtchen nicht entsorgt, sondern deine Geduld zusammen genommen und es fertig gewerkelt hat, denn es ist wirklich total klasse und das Geburtstagskin wird sich freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shaker card! Such a fabulous design!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen