Dienstag, 4. Oktober 2016

Sonnenstrahlen aus Brushos und Stencil

Gestern habe ich mich nochmal an die Inspiration von karten-kunst gewagt und eine Karte mit Stencil und Brushos gewerkelt. : ) Die Strahlen erinnern mich an die warmen Sonnenstrahlen : )

Challenge:
Karten-Kunst Technique#25: Templates und Brushos
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. This is beautiful! Such vibrant colors! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht wirklich nach einer schönen freundlichen sommerlichen Karte aus - oder es ist vielleicht schon der goldene Oktober?! Auf jeden Fall wirkt die Karte mit den warmen Farben total klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen