Sonntag, 20. November 2016

A warm christmas wish

Heute habe ich mir Birgit's Sketch von http://biba-paperdreams.blogspot.de/2016/10/sketch.html vorgenommen. Hier konnte ich gleich 2 meiner neuen Errungenschaften einweihen. Meine Mama und ich waren am Freitag auf der Kreativmesse in Stuttgart. Dabei sind u.a. die Weihnachtsstanzen und der Schriftzug ins Körbchen gehüpft : )

Challenge:
Addicted to stamps #136: Die cuts and / or punches
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ohhhhh da freu ich mich das du den Sketch so toll umgesetzt hast... Der Textstempel ist wunderschön von der Schrift.... Schöne Sachen hast du dir gegönnt... Die Prägeschablone ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Birgits Sketch und den hast du richtig genial umgesetzt! Direkt mal die neusten Errungenschaften eingeweiht, mmh?! ;o) Sehr coole Idee - ich glaub, das muss ich mal liften! :-P

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful elegant Christmas card! Thanks for joining our challenge aty Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen